.

"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." (Henry Ford)

 

Dass wir im Bereich Fassaden und Innenraumgestaltung zu den Besten Österreichs gehören, beweisen mehrere Siege beim Österreichischen Color Creativ Wettbewerb der Maler, sowie diverse Spitzenplätze unter den Top 10 in den letzten Jahren.

 

bene

 

 

 

 

Juniorchef Bernhard Moosbrugger hat bei der Berufsweltmeisterschaft 2003 in St. Gallen in der Berufskategorie Maler- und Anstreicher sein hervorragendes Können gezeigt und aht die Goldmedaille gewonnen!

 

 

 

 

 

Lisa Felder legte ihre Lehrabschlussprüfung 2009 im kaufmännischen Bereich mit Auszeichnung ab.

 

Sarah Wischenbart absolvierte 2012 den Diplom-Lehrgang im Online-Marketing und schloss mit gutem Erfolg ab.

 

Carmen Rietzler konnte 2013 beim Landeslehrlingswettbewerb den 2. Rang erreichen und war beim Bundes-Lehrlingswettbewerb in Kärnten dabei - sie erreichte den 8. Platz. Ihre Facharbeiterprüfung legte Carmen mit gutem Erfolg ab.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 7364 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Wir sind dabei!

Handwerksausstellung Bezau

 

vom 13. - 17. August 2014

Wirtschaftsschule Bezau

 

Handwerksausstellung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Synthesa Profishop

Seit 2013 dürfen wir uns Profishop-Partner der Firma Synthesa nennen.

In Vorarlberg sind wir das einzige Farbengeschäft, dass Produkte von Synthesa verkauft.

 

Powered by Papoo 2012
63909 Besucher